Zum Inhalt springen

Mit Ecken und Kanten

Mit Ecken und Kanten-image

Mit Ecken und Kanten

  • Informationen
  • Nachhaltigkeit

Als Jessica ihr Unternehmen „Mit Ecken und Kanten“ im November 2017 gegründet hat, hatte sie vor allem eine Mission: Nachhaltigen und fairen Produkten eine zweite Chance zu geben. Mittlerweile ist „Mit Ecken und Kanten“ viel mehr als nur ein Onlineshop. Der Gründerin war es von Anfang an ein wichtiges Anliegen, die Wertschätzung von unseren Produkten, die wir tagtäglich verwenden, wieder in in den Vordergrund zu stellen und zu zeigen, dass Konsum nachhaltig funktionieren kann. Es wird tagtäglich so viel weggeschmissen und entsorgt, da lohnt es sich doch, auch unperfekten Produkten noch mal eine zweite Chance zu geben, oder? Lasst uns unsere Welt ein bisschen unperfekter machen!

Dieser Ort erfüllt folgende unserer Nachhaltigkeitskriterien:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner