Gemeinsam nachhaltigen Lebensstil fördern

Seid dabei und werdet Kooperationspartner – kostenlos und unkompliziert!

Du bist Steuerberater:in oder Finanzdienstleister:in und teilst unsere Vision, mehr Menschen für Nachhaltigkeit zu begeistern?

Werde guud Partner:in und treibe mit uns gemeinsam die nachhaltige Bewegung in Deutschland voran!

Arbeitnehmer:innen fordern Nachhaltigkeit

Eine richtig guute Partnerschaft

Mehr Umsatz durch guudcard

Umsatzsteigerung

Bei einer Kooperation mit guud entstehen keine Kosten. Vielmehr profitierst du mit unserem Provisionsmodell davon, dass noch mehr Menschen guute Benefits nutzen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltig

guud steht dafür, mehr Menschen für einen nachhaltigen Lebensstil zu begeistern. Aber nicht nur bei unseren Produkten ist uns Nachhaltigkeit wichtig: Wir achten auch bei unseren Partner:innen darauf, dass wir die gleichen Werte teilen und streben langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe an.

Unkompliziert

Unkompliziert

Wir sind keine Fans von langen Verträgen und fernen Fristen. Wir lernen uns kennen, stecken die Rahmenpunkte ab und los geht's!

Du hast noch Fragen zu nachhaltigen Benefits?

Wie wir Nachhaltigkeit verstehen

Die Nachhaltigkeitsbewertung unserer Akzeptanzstellen basiert auf den Sustainability Development Goals der UN. Gemeinsam mit der Genossenschaft Future Cooperative haben wir darauf aufbauend einen umfassenden Kriterienkatalog entwickelt, mit dem wir die Nachhaltigkeit der Akzeptanzstellen prüfen. Dabei wird der ökologische und soziale Impact der Unternehmen, ihre Eigentums- und Mitbestimmungsstrukturen sowie ihre allgemeine Nachhaltigkeit in Betracht gezogen.

Begeistert eure Mitarbeiter:innen nachhaltig

guudcontent

Erfahre mehr rund um das Thema guud benefits:

guudnews

Erfahre mehr zu unseren Kriterien und Akzeptanzstellen, über nachhaltiges Leben, Konsum und Konsumvermeidung

Werde benachrichtigt, wenn neue Orte auf der Map erscheinen oder wir Änderungen vornehmen. Der Newsletter wird aktuell noch nicht ganz so regelmäßig versendet, hab hier ein wenig Geduld mit uns.

Begeistert eure Mitarbeiter:innen nachhaltig

Möchtest du Kooperationspartner:in werden?